Satzungsänderung jetzt auch amtlich

Die am 1.2.2024 auf der der außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossene Satzungsänderung des ADFC Braunschweig ist seit dem 24.4.2024 im Vereinsregister eingetragen und damit gültig.

Rollup mit ADFC-Logo
Rollup mit ADFC-Logo © ADFC | Deckbar

Nach der neuen Satzung können nun die Mitglieder auch per Mail zur Mitgliederversammlung eingeladen werden. Wer keine Mail hinterlegt hat, bekommt die Einladungen weiterhin per Post. Nach der Satzungsänderung besteht der geschäftsführende Vorstand nunmehr aus 3 Personen.

2 Vorsitzende

1 Schatzmeister bzw. Schatzmeisterin

Die Mitgliederversammlung kann zusätzlich bis zu fünf Beisitzerinnen bzw. Beisitzer wählen. Diese bilden mit dem geschäftsführenden Vorstand den Gesamtvorstand

Hier kann die komplette Satzung heruntergeladen werden.

Hier kann man die Mailadresse hinterlegen.

Alternativ können Sie auch eine formlose E-Mail mit dem Betreff „Nachmeldung Mailadresse“ an mitglieder [at] adfc.de schicken. Vergessen Sie nicht, Ihre Postanschrift anzugeben, damit Sie eindeutig zugeordnet werden können.